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Thomas Löser und die modRNA-Gentherapien („mRNA-Impfstoffe“)

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Auch in Sachsen erkranken oder sterben die Menschen seit dem 27. Dezember 2020 an nicht erforderlichen sogenannten „Impfstoffen“, die vor einer angeblich außerordentlich gefährlichen, durch ein Coronavirus bedingten weltweiten Seuche („Pandemie“) schützen sollen. Wie überall in Deutschland wurde den Menschen zunächst ausschließlich die experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) der Unternehmen Pfizer und BioNTech injiziert und als „mRNA-Impfstoff“ bezeichnet, doch nur Wochen später kam zusätzlich elasomeran (Spikevax) von Moderna zum Einsatz, eine weitere modRNA-Gentherapie, nicht weniger schädigend oder tödlich als der nutzlose sogenannte „Impfstoff“ von Uğur Şahin und Özlem Türeci.

Ebenfalls in Sachsen ist Thomas Löser Politiker für Bündnis 90/Die Grünen. Dieser studierte Kunstgeschichte und Geschichte, um bis heute an sächsischen Gymnasien Geschichte und Kunst zu unterrichten. 2009 wurde der gebürtige Dresdener erstmals in den Stadtrat gewählt und übernahm dort 2013 den Fraktionsvorsitz für Bündnis 90/Die Grünen. 2014 und 2019 stellte sich Löser erfolgreich der Wiederwahl ins Stadtparlament.

Bei der Landtagswahl in Sachsen 2019 setzte Thomas Löser sich im Wahlkreis Dresden 5 mit 24,1 Prozent der Direktstimmen gegenüber CDU und AfD und als erster Direktkandidat der Grünen in Dresden überhaupt durch und wurde Abgeordneter im Sächsischen Landrat, wo er wohnungspolitischer Sprecher seiner Fraktion ist.

Seit dem gestrigen 1. August 2023 verlangt Löser nach einer öffentlichen Debatte über Impfschäden, wie Sächsische.de und Sächsische Zeitung (SZ) schreiben: „Weil seine Tochter nach einer Covid-Impfung erkrankte, fordert der Grünen-Politiker Thomas Löser jetzt eine offene Debatte über Folgen und Nebenwirkungen“.

Herr Lösers Vorschlag ist zweckmäßig und seit drei Jahren überfällig, reden wir über das Menschheitsverbrechen und globale Medizinverbrechen COVAX.

Der Politiker erhält meine „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“ und möchte zunächst wissen, wie Karl Lauterbach geantwortet hat.

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saechsische.de/coronavirus/corona-impfschaeden-es-gibt-viele-betroffene-die-haben-das-gleiche-erlebt-wie-wir-5882787-plus.html

saechsische.de/unternehmen/redaktionen/dresden/dirk-hein

de-de/gesundheit/medizinisch/corona-impfschäden-es-gibt-viele-betroffene-die-haben-das-gleiche-erlebt-wie-wir/ar-AA1eCgXE

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„Mein politisches Interesse begann in der Zeit der friedlichen Revolution als der Zusammenbruch des DDR Regimes und des Ostblockes unsere politische Welt „aus den Angeln hob“ und die Frage „in welcher Gesellschaft wollen wir eigentlich leben?“ relevant wurde. In Riesa hatte ich in Mitten des „real zerfallenden Sozialismus“ 1988 Kontakt zu Umweltgruppen die mich politisch dauerhaft prägte. Die Zerstörung von Natur und Umwelt, der Zerfall der DDR Gesellschaft waren unübersehbar. Die Themen Gewaltfreiheit (Schwerter zu Pflugscharen), Ökologie und „gerechte Weltordnung“ waren für mich zentral.“

„Seit 2002 arbeitete ich als Gymnasiallehrer für Geschichte und Kunst an verschiedenen Gymnasien in Sachsen.“

thomasloeser.de/ueber-mich/

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02.08.2023 · 00:17:58

Impfschaden nach Corona-Impfung

Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter und Stadtrat Löser,

es ist zu begrüßen, dass Sie Interesse an einer öffentlichen Debatte über die Schädigungen nach der nicht erforderlichen experimentellen Gentherapie („Corona-Schutzimpfung“) zeigen. Untenstehend meine zehn Fragen an Prof. Dr. Karl Lauterbach zum Thema modRNA („mRNA“).

Wer die Debatte wirklich will, muss die Erkenntnisse zu #COptiGate und #BlotGate und #PlasmidGate zur Sprache bringen oder bringen lassen.

Lassen Sie uns die Debatte beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialarbeiter/-Sozialpädagoge (FH)

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28.11.2022

An Prof. Dr. Karl Lauterbach als den Bundesminister für Gesundheit

in Kopie sowie mit der Aufforderung um eine eigene Beantwortung dieser zehn Fragen (kein Weiterreichen)

an

• Prof. Dr. Klaus Cichutek für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)

• Prof. Dr. Thomas Mertens für die Ständige Impfkommission (STIKO)

• Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler für das Robert Koch-Institut (RKI)

• Prof. Dr. med. Jürgen May für das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM)

• Bettina Stark-Watzinger für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)

• Otmar Wiestler für die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren

• Prof. Dr.-Ing. Reimund Neugebauer für die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung (Fraunhofer)

• Prof. Dr. Martin Stratmann für die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften (MPG)

• Prof. Dr. med. Karl Broich für das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)

• Prof. Dr. med. Jürgen Windeler für das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG)

• Generalbundesanwalt Peter Frank für den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)

• Dr. jur. Marco Buschmann für das Bundesministerium der Justiz (BMJ)

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28. November 2022

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„Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lauterbach,

ich fordere Sie auf, die folgenden zehn Fragen schriftlich und ausführlich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA

1.) In welchen Zellen welcher Organe oder Gewebe soll nach der intramuskulären Injektion der modRNA (engl. nucleoside-modified messenger RNA, dt. Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA) die Bildung der Spikeproteine und die Immunantwort ausgelöst werden? Bitte aufschlüsseln nach BNT162b2 / tozinameran / Comirnaty und mRNA-1273 / elasomeran / Spikevax. Haben Ihre Behörde, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), sich dafür eingesetzt, dass diese Zielzellen bzw. dass die Bezeichnungen dieser Organe und Gewebe der Öffentlichkeit und Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht werden, insbesondere Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn nein, warum nicht?

2.) Kann ausgeschlossen werden, dass die Spikeproteine außerhalb der von Ihnen als Antwort zu Frage 1.) angegebenen Zellen gebildet werden? Falls Ja, auf Grundlage welcher wissenschaftlich gesicherten Daten kann dies ausgeschlossen werden? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax.

3.) Wie lange besteht Codierungsfähigkeit der modRNA im Körper der experimentell gentherapierten („geimpften“) Person? Kann diesbezüglich ausgeschlossen werden, dass dieses über Wochen oder Monate persistiert? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax. Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der deutschen Öffentlichkeit, den Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?

4.) Nach welcher Zeit sollte sich, bitte aufschlüsseln nach tozinameran (Comirnaty) und elasomeran (Spikevax), die modRNA („mRNA“) aus den Lipidnanopartikeln spätestens im Körper der „geimpften“ Person abgebaut haben? Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?

5.) Ist sichergestellt, dass sich das Spikeprotein, das in den transfizierten Zellen der geimpften Person gebildet wird, ausschließlich in die Membranen der betroffenen Zellen einbaut und nicht löslich im Körper zirkuliert? Bitte aufschlüsseln nach Comirnaty und Spikevax.

6.) Womit ist sichergestellt, dass die verschiedenen Lipidnanopartikel, bei tozinameran / Comirnaty sind es ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin, in der beworbenen Nanogröße bleiben und nicht möglicherweise im Körper, etwa in den Körpergefäßen, zu größeren Lipidtropfen fusionieren?

7.) Wie ist die Halbwertszeit der Lipidnanopartikelkomponenten im Körper? Wie schnell werden diese abgebaut und metabolisiert oder ausgeschieden? Bitte aufschlüsseln nach jedem einzelnen der LNP (beispielsweise ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin) sowie einerseits nach Comirnaty und andererseits nach Spikevax.

8.) Wie viele Lipidnanopartikel (LNP) sind in einer Dosis der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Substanz tozinameran, Comirnaty einerseits und in der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Substanz elasomeran, Spikevax andererseits enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Chargen bzw. Dosen des gleichen experimentellen Produkts („Impfstoff“)? Haben Sie die Öffentlichkeit, die Menschen in Deutschland über diese Anzahl von Lipidnanopartikeln in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?

9.) Wie viele modRNA-Sequenzen sind in einem LNP enthalten und wie groß ist die Schwankungsbreite, in Bezug auf Comirnaty einerseits und andererseits auf Spikevax? Haben Sie die Menschen in Deutschland über diese Anzahl von modRNA-Sequenzen in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?

10.) In welcher der vier Formen, diese sind uRNA (optimierte Uridin-basierte mRNA), modRNA (nucleoside-modified messenger RNA, Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA), saRNA (self-amplifying RNA, selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (trans-amplifying RNA, transamplifizierende mRNA), liegt die Ihrerseits der Bevölkerung Deutschlands verbissen und ohne nachprüfbare Argumente empfohlene „Schutzimpfung mit mRNA“ vor, in Bezug auf die nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) einerseits und die nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Substanz elasomeran (Spikevax) andererseits? Sieht Ihr Haus, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), Gesundheitsrisiken in Bezug auf eine Anwendung von saRNA (selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (transamplifizierende mRNA), sieht es insbesondere eine Gefährdung von Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn ja, wie will Ihr Haus diese Risiken beseitigen bzw. die Öffentlichkeit, alle Menschen in Deutschland über diese Risiken oder Gefahren in Kenntnis setzen?

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02.08.2023 · 08:42:17

Impfschaden nach Corona-Impfung

Sehr geehrter Herr von Roy,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Bitte schicken Sie mir doch die Antworten von Herrn Lauterbach.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Löser

Mitglied des Sächsischen Landtages, Fraktion BÜNDNISGRÜNE, Sprecher für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Denkmalschutz

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02.08.2023 · 16:37:49

Impfschaden nach Corona-Impfung

Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter Löser,

vielen Dank, dass Sie wissen möchten, wie Karl Lauterbach bzw. sein Ministerium meine „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“ beantwortet hat, bitte lesen Sie das Folgende von „Zitatbeginn“ bis „Zitatende“.

Solange die „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“ nicht beantwortet werden können, erweisen sich Aufklärungsmerkblatt sowie Anamnese- und Einwilligungsbogen zu den „mRNA-Impfstoffen“ als untauglich, unethisch, als Verstoß gegen GG Art 2 (2) (darin: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“, vgl. allerdings im Aufklärungsbogen „Einzelne Personen verstarben.“) und damit als grundrechtswidrig, als gesetzwidrig sowie als Verstoß gegen den Nürnberger Kodex (The Nuremberg Code is a set of ethical research principles for human experimentation created by the court in United States of America versus Karl Brandt, et al.). Dementsprechend ist in Deutschland derzeit zu einem sogenannten „mRNA-Impfstoff“ ein informed consent, das gebotene informierte Einwilligen, nicht möglich. Zitat:

„Das Aufklärungsmerkblatt mRNA sowie der Anamnese- und Einwilligungsbogen zu den sogenannten mRNA-Impfstoffen, beide erstellt vom Deutschen Grünen Kreuz in Kooperation mit dem Robert Koch-Institut, sind fehlerhaft und mangelhaft und daher unverzüglich aus dem Verkehr zu ziehen.“

(Zitiert aus: Pet 2-20-15-2120-015042 · Petition von Edward von Roy vom 19. Dezember 2022.)

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialarbeiter/-Sozialpädagoge (FH)

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Zitatbeginn

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A n t w o r t e n

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Prof. Dr. Karl Lauterbach für das Bundesministerium für Gesundheit

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01.12.2022 · 09:34

von: IFG [ Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ ] · Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

Betreff: Abgabenachricht · „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Sehr geehrter Herr von Roy,

Ihre untenstehende Anfrage richtet sich nicht auf Zugang oder Auskunft zu vorhandenen amtlichen Aufzeichnungen, sondern auf erklärende Antworten oder Stellungnahmen zu konkreten Fragestellungen. Damit sind die von Ihnen genannten Rechtsvorschriften § 1 IFG, § 3 UIG und § 1 VIG nicht einschlägig. Ihre Anfrage haben wir aber an das zuständige Fachreferat bzw. Referat für Bürgerkommunikation weitergeleitet. Dort wird Ihr Anliegen geprüft und ggf. eine Beantwortung veranlasst.

Ich bitte ferner um Berücksichtigung, dass das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) zur Zeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen hat. Wir arbeiten mit Nachdruck an der Bearbeitung der eingegangenen Anfragen, die vielfach sehr umfangreich sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass die Bearbeitungszeit durch diese besonderen Umstände etwas länger als üblich sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Birgit Galkowsky

Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ · Bundesministerium für Gesundheit Rochusstraße, Bonn · IFG @ bmg.bund.de · bundesgesundheitsministerium.de

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01.12.2022 · 14:44

an: IFG, sowie an: poststelle @ bmg.bund.de

AW: Betreff: Abgabenachricht · „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Sehr geehrte Frau Galkowsky,

vielen Dank für Ihre Nachricht, hoffentlich ein wichtiger erster Schritt des – in Mittäterschaft am global aufgespannten Menschenversuch und Medizinverbrechen COVAX beteiligten – deutschen Bundesministeriums für Gesundheit (BMG), ein erster Schritt des BMG auf dem Weg zum dringend gebotenen Beenden der seit bald zwei Jahren ohne Not stattfindenden sogenannten „Impfungen“, richtig gesagt der experimentellen Gentherapien mit tozinameran (Comirnaty) oder elasomeran (Spikevax).

Beide, modRNA („mRNA“) enthaltenden experimentellen Substanzen schädigen oder töten die Menschen, und das zu zeitnah zu beenden ist das wichtigste Ziel meiner zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA, deren Beantwortung durch Karl Lauterbach ich seit dem 28. November 2022 öffentlich fordere.

Mit dem auch durch Jens Spahn und Karl Lauterbach vorangetriebenen gentechnischen Großversuch („Corona-Schutzimpfung“) ist jeder einzelne der zehn Punkte des Nürnberger Kodex (Nuremberg Code) gebrochen worden.

Heute schreiben Sie, das Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ mir freundlicherweise, dass meine Anfrage „an das das zuständige Fachreferat bzw. Referat für Bürgerkommunikation weitergeleitet“ worden sei, wo mein „Anliegen geprüft und ggf. eine Beantwortung veranlasst“ werde, wozu ich allerdings anmerken möchte, dass es darum geht, dass Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach die von mir an ihn gestellten zehn Fragen (Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA) beantwortet, schriftlich und ausführlich.

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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06.12.2022 · 08:30 · von: Bürgerservice BMG · Buergerservice.BMG @ bmg.bund.de

Ihre E-Mail vom 28. November 2022 an das Bundesministerium für Gesundheit

Sehr geehrter Herr von Roy,

vielen Dank für Ihre an Herrn Bundesminister Prof. Dr. Karl Lauterbach gerichtete E-Mail vom 28. November 2022, in der Sie ihm einen umfangreichen Fragenkatalog zur Beantwortung übermitteln.

Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) ist grundsätzlich gerne bereit, Informationen zur Verfügung zu stellen. Diese müssen jedoch auf Informationen, die Sie auf den Internetseiten des BMG, bundesgesundheitsministerium.de und zusammengegencorona.de, sowie seiner nachgeordneten Behörden finden, begrenzt werden. Recherchen oder Antworten auf umfangreiche Fragen können nicht geleistet werden. Vor diesem Hintergrund informieren wir Sie gerne zur Wirkweise und den von Ihnen angesprochenen Risiken der mRNA-Impfstoffe wie folgt:

RNA-Impfstoffe enthalten die Erbinformation in Form von Boten-RNA (messenger RNA, mRNA), die den Bauplan des Antigens umfasst. Diese Erbinformation wird von Körperzellen als Bauplan genutzt, um das spezifische Antigen in wenigen Körperzellen selbst zu produzieren. Die Zellen präsentieren dieses Antigen Immunzellen, was die gewünschte spezifische Immunantwort auslöst. Bei einem späteren Kontakt der geimpften Person mit SARS-CoV-2 erkennt das Immunsystem das Antigen wieder und kann das Virus bzw. die Infektionskrankheit gezielt bekämpfen.

Es besteht kein erkennbares Risiko der Integration der mRNA in das Genom von Körperzellen. Das aus DNA bestehende Genom befindet sich im Zellkern, wohin die Impfstoff-mRNA normalerweise nicht gelangt. RNA kann selbst nicht in das DNA-Genom integriert werden. Deswegen müsste die mRNA in der Zelle zunächst in DNA umgeschrieben werden, um ins DNA-Genom integriert zu werden. Theoretisch wäre ein Integration der mRNA ins Genom von Körperzellen also nur möglich bei gleichzeitiger Anwesenheit von bestimmten Eiweißen, die die Impfstoff-mRNA in DNA umschreiben, diese DNA dann in den Zellkern transportieren und dort wiederum mittels eines Eiweißes eines Virus in das Genom integrieren könnten. Dies ist eine äußerst unwahrscheinliche und bisher in unmodifizierten Zellen nicht beobachtete Abfolge von Reaktionen. Darüber hinaus ist die mRNA in Körperzellen einer geimpften Person nur vorübergehend vorhanden, bevor sie abgebaut wird.

Die bisher zugelassenen mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 (Comirnaty und COVID-19 Vaccine Moderna) enthalten – wie Ihnen bekannt ist – Lipidpartikel, in die die mRNA verpackt ist. Diese werden aufgrund ihrer Größe (< 100 nm) auch als Lipidnanopartikel (LNP) bezeichnet. Bei dem Begriff „Partikel“ ist aber zu bedenken, dass es sich hier nicht um nicht abbaubare Feststoffpartikel (Metalle, Kunststoffe etc.) handelt, sondern um Fettkügelchen, die ähnlich wie biologische Zellmembranen aus einer Phospholipidschicht aufgebaut sind. Sie fungieren als Träger und schützen die ansonsten instabile mRNA. Vor allem aber sorgen sie dafür, dass die mRNA nach Impfung in die Zellen (vor allem rund um die Injektionsstelle) aufgenommen und innerhalb der Zelle dort, wo die mRNA abgelesen werden soll, auch wieder freigesetzt wird.

Die (LNP) ähneln den sogenannten Liposomen (Fettkörperchen), die als Träger für Arzneistoffe in der Medizin schon seit über 20 Jahren eingesetzt werden (z. B. Myocet liposomal, Caelyx pegylated liposomal, DaunoXome, AmBisome). In einem weiteren zugelassenen Arzneimittel sind therapeutische RNA-Moleküle in sehr ähnlichen LNP verpackt (Onpattro). Bei diesen Arzneimitteln werden im Vergleich zur Impfung deutlich höhere Lipidmengen intravenös verabreicht. Auch gab es bereits zugelassene Impfstoffe mit ähnlichem Aufbau, sogenannte virosomale Impfstoffe, z. B. Epaxal gegen Hepatitis A oder Inflexal gegen Influenza. Virosomen sind ebenfalls Phospholipidvesikel, die auf der Oberfläche virale Hüllproteine tragen. Über diese Impfstoffe liegen viele Jahre Erfahrung mit einem guten Sicherheitsprofil vor. Sie befinden sich derzeit nicht mehr auf dem Markt, was jedoch nicht auf Sicherheitsbedenken beruht.

Die Struktur der LNP bilden – wie in biologischen Membranen auch – Phospholipide mit darin eingelagertem Cholesterin. Die verschiedenen LNP enthalten darüber hinaus weitere Lipidbestandteile, die spezielle Eigenschaften vermitteln. Da alle Lipide mit körpereigenen Lipiden identisch bzw. ihnen sehr ähnlich sind, gelten LNP als „biologisch abbaubar“, d. h., es ist davon auszugehen, dass sie im Körper ähnlich wie Nahrungslipide enzymatisch abgebaut werden und weitgehend in den körpereigenen Fettstoffwechsel eingehen.

Ausführliche Informationen zur Wirkweise und Sicherheit der mRNA-Impfstoffe hat das Paul-Ehrlich-Institut auf seiner Internetseite unter pei.de/DE/service/faq/faq-coronavirus-inhalt2.html veröffentlicht.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgerservice

Referat L 9 — Beratung und Information für Versicherte und Leistungserbringer · Bundesministerium für Gesundheit

Buergerservice.bmg @ bmg.bund.de
Bundesgesundheitsministerium

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Prof. Dr. Klaus Cichutek für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)

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29.11.2022 · Anfragen PEI · Paul-Ehrlich-Institut

[Anfragen PEI #71542] „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Nachricht ist beim Paul-Ehrlich-Institut eingegangen und wird unter der Ticketnummer im Betreff geführt. Bitte senden Sie Nachfragen als Antwort auf diese Eingangsbestätigung an anfragen @ pei.de. Dabei ist es wichtig, im Betreff die Ticketnummer inklusive der eckigen Klammer zu erhalten. Nur so können wir Ihre Nachfrage Ihrer Frage zuordnen.

Aufgrund des derzeit sehr hohen Anfragevolumens ist es uns leider aktuell nicht möglich, alle E-Mails individuell zu beantworten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb auf Antworten verzichten müssen, wenn Anfragen NICHT in den direkten Aufgabenbereich des Paul-Ehrlich-Instituts fallen und oder wenn die Informationen bereits auf unserer Website angeboten sind.

Die folgenden Links leiten Sie zu den relevanten Bereichen.

DOSSIER CORONAVIRUS UND COVID-19
pei.de/coronavirus

ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)
pei.de/faq-coronavirus

QUICKLINKS
pei.de/DE/service-navi/kontakt/kontakt_node.html

Derzeit u. a.: Informationen zur Dritt- oder Auffrischimpfung, Anerkennung des Impfstatus, Informationen zu den zugelassenen COIVD-19-Impfstoffen, Meldung von Nebenwirkungen

IMPFBERATUNG / EMPFEHLUNGEN ZUR DIAGNOSE UND THERAPIE

Das Paul-Ehrlich-Institut ist keine klinische Einrichtung. Wir können und dürfen daher keine individuelle Impfberatung anbieten, die über die Bewertung von gemeldeten Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen hinausgeht. Wenn Sie eine individuelle Impfberatung benötigen, wenden Sie sich bitte immer an Ihre behandelnde Ärztin bzw. Ihren behandelnden Arzt.

Auch Empfehlungen zur Diagnose und Therapie sind nicht möglich, denn für eine entsprechende medizinische Beratung sind viele Faktoren von Bedeutung, die nur im persönlichen Kontakt zwischen Ärztin/Arzt und Patientin/Patient angemessen berücksichtigt werden können. Bitte wenden Sie sich mit diesen Fragenstellungen an Ihre behandelnde Ärztin bzw. Ihren behandelnden Arzt und senden Sie uns bitte keine individuellen Patientendaten zu.

Ihr Anfragenteam · Das Paul-Ehrlich-Institut ist eine Einrichtung im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.

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29.11.2022 · PEI Inquiry Team · Paul-Ehrlich-Institut

[Anfragen PEI #71542] „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Dear Sir or Madam,

Your message has been received by the Paul-Ehrlich-Institut and will be processed using the ticket number shown in the subject line. Please send enquiries in response to this confirmation of receipt to anfragen @ pei.de along with the ticket number inclusive of the square brackets. This is the only way we can match your query to your original message.

Due to the currently very high volume of inquiries it is currently not possible for us to answer all emails individually.

Incoming emails are processed using a special procedure explained below. This allows us to try to meet the currently extremely high amount of information requested by health care professionals and the public to our best possible knowledge and ability.

Please understand that we must therefore refrain from replying if enquiries do NOT fall within the direct remit of the Paul-Ehrlich-Institute and/or if the information is already offered on our website.

The following links will take you to the relevant areas.

DOSSIER CORONAVIRUS AND COVID-19
pei.de/coronavirus-en

ANSWERS TO FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (FAQ)
pei.de/faq-coronavirus-en

QUICK LINKS
pei.de/EN/service-navi/contact/contact_node.html

Currently including: Information on third or booster vaccination, recognition of vaccination status, information on authorised COVID-19 vaccines, reporting of adverse reactions.

VACCINATION ADVICE / RECOMMENDATIONS ON DIAGNOSES AND TREATMENTS

The Paul-Ehrlich-Institut is not a medical facility. We are thus unable to provide advice on vaccinations that goes beyond the assessment of reported suspected cases of adverse effects. If you require personalised advice on vaccinations, please always consult your personal physician.

Many factors are important for medical advice and diagnoses. These can only be appropriately weighed through personal contact between patient and doctor.

For this reason, please seek advice from your personal physician with regard to such questions. Please also refrain from sending us your personal patient data.

With kind regards

Inquiry Team · The Paul-Ehrlich-Institut is an Agency of the German Federal Ministry of Health.

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Bettina Stark-Watzinger für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)

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29.11.2022 · 09:52

von: Judith Reichel [ Pressesprecherin, wie auch Kristin Schneidewindt ] · Referat L21 [ Nils Droste ist Sprecher des Ministeriums und Leiter des Referats Presse, Soziale Medien, Internet ] · Judith.Reichel @ bmbf.bund.de

„Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Sehr geehrter Herr von Roy,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Für unsere zeitliche Planung erlauben Sie bitte eine kurze Rückfrage: Für wann und für welches Medium planen Sie die Veröffentlichung der Antworten auf Ihre Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

i. A.

Judith Reichel

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30.11.2022

an: Judith Reichel · L21 · Referat Presse, Soziale Medien, Internet

Sehr geehrte Frau Reichel,

vielen Dank für Ihre Zeilen. Die ausstehenden Antworten von Bundesministerin Bettina Stark-Watzinger auf meine zehn Fragen (Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu mоdRNA, saRNA und taRNA) interessieren alle Medien, täglich, international.  

Weil die Menschen auch in Deutschland Tag für Tag den nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen Substanzen („Impfstoffen“) tozinameran, das ist Comirnaty, und elasomeran, Spikevax, ausgesetzt sind, Teil von COVAX als ein Bruch mit dem Nürnberger Kodex und als ein Menschheitsverbrechen, kann die Öffentlichkeit erwarten, dass die deutsche Bundesministerin für Bildung und Forschung so rasch wie möglich auf die zehn Fragen (Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu mоdRNA, saRNA und taRNA) reagiert und umfassend antwortet.  

Das weltweit aufgespannte Verbrechen COVAX ist auch ein ausgesprochen deutsches Problem, viele haben von Deutschland aus mitgemacht. Menschenrechtlich besonders empörend ist die experimentelle Gentherapie („Corona-Schutzimpfung“) an Schwangeren und Stillenden, an Menschen mit Behinderung und vor allem an den Kindern. Vgl. am 02.06.2022 in DIE ZEIT: „Stark-Watzinger fordert Corona-Impfkampagne für Kinder … Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger will die Impfquote bei jungen Menschen erhöhen.“  

Die Menschen in Deutschland können erwarten, dass Bundesministerin Bettina Stark-Watzinger alles unternimmt, damit jedes experimentelle gentherapeutische Anwenden („Impfen“) und bereits das Bewerben und Inverkehrbringen der unnötigen und lebensgefährlichen, modRNA („mRNA“) enthaltenden Substanzen Comirnaty und Spikevax gestoppt wird.  

Mit freundlichen Grüßen  

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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06.12.2022 14:29 · von: L22 Posteingang · L22 @ bmbf.bund.de

Ihre Mail vom 28. November 2022

Sehr geehrter Herr von Roy,

vielen Dank für Ihre Mail vom 28. November 2022 an Frau Bettina Stark-Watzinger, Bundesministerin für Bildung und Forschung.

Die Thematik Ihrer Fragen fällt in den Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG), das Sie, wie in der unten stehenden Mail deutlich wird, bereits angeschrieben haben.

Wir möchten Sie bitten, von weiteren Zusendungen an das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) zu dieser Thematik abzusehen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.

Ihr Referat Öffentlichkeitsarbeit; Bürgerdialog

Referat L22 — Öffentlichkeitsarbeit, Bürgerdialog · Bundesministerium für Bildung und Forschung

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Prof. Dr. med. Karl Broich für das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)

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Hauptaufgaben des BfArM sind als Zulassungsbehörde die Zulassung von Fertigarzneimitteln (inklusive der Arzneimittel der besonderen Therapierichtungen Phytotherapie, Homöopathie und anthroposophische Medizin), die Registrierung homöopathischer und traditioneller pflanzlicher Arzneimittel, die Erfassung und Bewertung sowie Abwehr von Arzneimittelrisiken (Pharmakovigilanz), die zentrale Erfassung und Bewertung von Risiken bei Medizinprodukten, die Überwachung des (legalen) Verkehrs von Betäubungsmitteln und Grundstoffen, die Beratung der Bundesregierung sowie Forschungsaufgaben. Rechtlicher Rahmen für diese Aufgaben sind u. a. das Arzneimittelgesetz (AMG), das Medizinproduktegesetz (MPG), das Betäubungsmittelgesetz (BtMG), das Grundstoffüberwachungsgesetz (GÜG) sowie die hierzu jeweils erlassenen Verordnungen.

Im Mai 2020 wurde das bisherige Deutsche Institut für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI) mit dem BfArM verschmolzen und als BfArM-Dienststelle Köln integriert.

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an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) · Poststelle Poststelle @ bfarm.de

„Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Priorität: Hoch

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Broich,

neben Herrn Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Lauterbach fordere ich auch Sie auf, mir die folgenden zehn Fragen („Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“) schriftlich und ausführlich zu beantworten. 

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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05.12.2022 von: BfArM, Zentrale Anfragenstelle

AW: „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“; PEI

Sehr geehrter Herr von Roy,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der Indikation ist für modRNA, saRNA und taRNA das zentralisierte Zulassungsverfahren mit der europäischen Arzneimittelagentur die European Medicines Agency (EMA) als führende Behörde obligatorisch.

Dem beigefügten Link können Sie die öffentlich zugänglichen Informationen hinsichtlich der COVID-19 Impfstoffe entnehmen:  

ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/covid-19-vaccines

Wir empfehlen Ihnen sich hinsichtlich Ihrer Frage direkt an die EMA zu wenden. (ema.europa.eu/ema/).

Für inhaltliche Fragen können sie sich auch an das Paul-Ehrlich-Institut (pei.de) wenden, welches die nationale zuständige Zulassungsbehörde gemäß § 77 AMG ist.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Ina Milz

Zentrale Anfragenstelle · Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte

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Generalbundesanwalt Peter Frank für den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)

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Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof

Herrn Edward von Roy

30.11.2022

Ihr Schreiben vom 28. November 2022

Aktenzeichen: AR 1476/22
Datum: 30.11.2022

Sehr geehrter Herr von Roy,

die Behörde des Generalbundesanwalts beim Bundesgerichtshof ist wie alle Gerichte und Staatsanwaltschaften in der Bundesrepublik Deutschland an die Vorschriften über die gesetzlichen Zuständigkeiten gebunden.

Im Wesentlichen bearbeitet sie Revisionen gegen erstinstanzliche Strafurteile der Land- und Oberlandesgerichte und führt die Ermittlungen in den im Gerichtsverfassungsgesetz besonders bestimmten Staatsschutzstrafsachen.

Die von Ihnen vorgetragene Angelegenheit fällt nicht in ihre Zuständigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag
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Zitatende

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Petition

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An den Deutschen Bundestag, Sekretariat des Petitionsausschusses

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19. Dezember 2022

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Petition

Pet 2-20-15-2120-015042

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Petitionstext

Das Aufklärungsmerkblatt mRNA sowie der Anamnese- und Einwilligungsbogen zu den sogenannten mRNA-Impfstoffen, beide erstellt vom Deutschen Grünen Kreuz in Kooperation mit dem Robert Koch-Institut, sind fehlerhaft und mangelhaft und daher unverzüglich aus dem Verkehr zu ziehen. Der Deutsche Bundestag möge die Bundesregierung auffordern, dafür Sorge zu tragen, dass Grünes Kreuz und RKI die folgenden zwei Formulare, das

• AUFKLÄRUNGSMERKBLATT · mRNA · Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) (Grundimmunisierung und Auffrischimpfungen) – mit mRNA-Impfstoffen –

sowie den Anamnese- und Einwilligungsbogen

• ANAMNESE · mRNA · Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) (Grundimmunisierung und Auffrischimpfungen) mit mRNA-Impfstoffen

in ihrer bisherigen wie aktuellen Fassung nicht länger in Umlauf bringen dürfen, die bereits gedruckten Exemplare sind zu vernichten.

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Petitionsbegründung

Solange die „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“[1] nicht beantwortet werden können, erweisen sich Aufklärungsmerkblatt sowie Anamnese- und Einwilligungsbogen zu den „mRNA-Impfstoffen“[2] als untauglich, unethisch, als Verstoß gegen GG Art 2 (2) (darin: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“, vgl. allerdings im Aufklärungsbogen „Einzelne Personen verstarben.“) und damit als grundrechtswidrig, als gesetzwidrig sowie als Verstoß gegen den Nürnberger Kodex (The Nuremberg Code is a set of ethical research principles for human experimentation created by the court in United States of America versus Karl Brandt, et al.). Dementsprechend ist in Deutschland derzeit zu einem sogenannten „mRNA-Impfstoff“ ein informed consent, das gebotene informierte Einwilligen, nicht möglich.

Die folgenden zehn Fragen erhielten in Kopie und mit der Bitte um eine eigene Beantwortung zwölf weitere Empfänger (s. Quellen), darunter Prof. Dr. Klaus Cichutek für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), Prof. Dr. Thomas Mertens für die Ständige Impfkommission (STIKO) und Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler für das Robert Koch-Institut (RKI). Im November 2022 waren die sinngemäß gleichen zehn Fragen an die Gesundheits-, Wissenschafts- und Justizminister der deutschen Bundesländer gegangen.

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schariagegner.wordpress.com/2022/12/19/aufklaerungsmerkblatt-sowie-anamnese-und-einwilligungsbogen-zu-den-sogenannten-mrna-impfstoffen-unverzueglich-aus-dem-verkehr-ziehen/

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Jetzt aber zu den Grundlagen einer jeden erfolgreichen Diskussion oder Debatte über die modRNA-Gentherapien, die schädigenden oder tödlichen sogenannten „mRNA-Impfstoffe“.

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02.08.2023 · 20:22:55

Impfschaden nach Corona-Impfung

Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter Löser,

vier Gedanken zur sogenannten Impfung gegen das vergleichsweise harmlose Coronavirus erscheinen mir grundlegend, damit ein Gespräch oder Diskutieren zur globalen verbrecherischen Kampagne COVAX wirklich seinen Namen verdient und man nicht am Thema vorbeiplappert.

1 · Die experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) verbleibt eben nicht in der Nähe der Einstichstelle, vielmehr wählten Türeci und Şahin einen Lipid-Nanopartikel, der „eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten“ begünstigt

2 · 2022 versteckt sich BioNTech hinter dem Prinzip Geschäftsgeheimnis: „wirtschaftlich sensible Informationen“

3 · Reden wir nicht von Impfung, sondern von Zell- und Gentherapie

4 · Warum wir nicht von mRNA reden sollten

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1 · Die experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) verbleibt eben nicht in der Nähe der Einstichstelle, vielmehr wählten Türeci und Şahin einen Lipid-Nanopartikel, der „eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten“ begünstigt

02.09.2020 · Die Presse ( Wien, Österreich )

Uğur Şahin: „Für den COVID-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S‑Protein dem Immunsystem.“

diepresse.com/5861311/teil-des-covid-19-impfstoffes-koennte-aus-oesterreich-kommen

sn.at/panorama/oesterreich/teil-von-covid-19-vakzine-koennte-aus-oesterreich-kommen-92280538

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08.02.2021 · BMBF — Bundesministerium für Bildung und Forschung

[ Özlem Türeci und Uğur Şahin ]

Wir verpacken die mRNA in Fetttröpfchen, die mit der Lymphe in die Lymphknoten transportiert werden. Die Lymphknoten sind sozusagen die Ausbildungsstätten für das Immunsystem.

gesundheitsforschung-bmbf.de/de/niemand-war-vorbereitet-12835.php

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01.02.2021 · Nature

Vogel, A.B., Kanevsky, I., Che, Y. et al. BNT162b vaccines protect rhesus macaques from SARS-CoV‑2. Nature 592, 283–289 (2021).

doi.org/10.1038/s41586-021–03275‑y

[ unter den Autoren befinden sich Özlem Türeci und Uğur Şahin ]

BNT162b vaccines protect rhesus macaques from SARS-CoV‑2

[ in den injektionsseitigen drainierenden Lymphknoten ]
[ im Blut und in der Milz ]

(…) We assessed vaccine-induced effects on the proliferation and dynamics of immune-cell populations in injection-site draining lymph nodes (to evaluate the principal immune-educated compartments for proficient T and B cell priming) as well as in blood and spleen (to evaluate systemic effects of the vaccines).

(…) The draining lymph nodes from BNT162b1- or BNT162b2-[COMIRNATY]-immunized mice

nature.com/articles/s41586-021–03275‑y

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2 · 2022 versteckt sich BioNTech hinter dem Prinzip Geschäftsgeheimnis: „wirtschaftlich sensible Informationen“

Ob eine Injektion ja vielleicht 750 Millionen LNP enthält? Oder viele Milliarden? Ob die Anzahl schwankt, je nach Charge oder Viole? Die Menschen werden zur experimentellen Behandlung („Impfung“) gelockt oder vielmehr gedrängt und BioNTech pocht auf Geheimhaltung.

In Bezug auf die experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) hatten Prof. Dr. med. Arne Burkhardt und Prof. Dr. med. Walter Lang am 3. Februar 2022 gefragt:

„Wie viele Lipidnanopartikel sind in einer Dosis Cormirnaty enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Dosen?“

Am 16. Februar 2022 begründete BioNTech sein sparsames Antworten oder vielmehr Nichtantworten so:

„Wir sind nicht in der Lage, Angaben über die Anzahl der Lipid-Nanopartikel in einer Dosis Comirnaty oder den Unterschied zwischen den einzelnen Dosen zu machen, da es sich hierbei um wirtschaftlich sensible Informationen handelt.“

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3 · Reden wir nicht von Impfung, sondern von Zell- und Gentherapie

Durch die nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Gentherapien mit einer als mRNA (messenger ribonucleic acid, Boten-Ribonukleinsäure) verharmlosten modRNA (Nucleoside-modified messenger RNA, Nukleosid-modifizierte mRNA) sind auch in Deutschland Zehntausende erkrankt und viele gestorben. Zum Gentransport in die menschlichen Zellen aller Körperorgane ist die modRNA (mod-mRNA), der beiden Krankmacher oder Totmacher tozinameran, Comirnaty und elasomeran, Spikevax in, bereits ohne Füllung mit Nukleosid-modifizierter mRNA hochgefährliche, Lipid-Nanopartikel gehüllt worden. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das Robert-Koch-Institut (RKI), der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA), die deutschen Amtsärzte und Staatsanwaltschaften und der Deutsche Bundestag müssen ihr Nichtwissenwollen, Wegschauen, Schweigen und Nichtstun beenden und sich endlich mit all ihren Möglichkeiten und mit aller Kraft dafür einsetzen, die sogenannten „mRNA-Impfstoffe“ sofort zu stoppen und COVAX juristisch aufzuarbeiten.

Die global entworfene Injektionskampagne COVID-19 Vaccines Global Access (COVAX) erfolgt blindwütig und aus zweierlei Gier, sie wird angetrieben durch eine buchstäblich über Leichen gehende technikverliebte oder transhumanistische Neugier sowie aus Beutegier nach Daten und Renditen. Wem Allgemeinwohl und wissenschaftliches Arbeiten wichtig sind, der wird beim gentherapeutischen Medizinverbrechen nicht mitmachen. Von Impfungen sollten wir bei den schier weltweit angewendeten, bislang innerhalb von COVAX durchgeführten modRNA-Injektionen nicht sprechen. Um was es beim mit Harmlosigkeit maskierten, familiär-altvertraut klingenden Wort „Impfen“ vielmehr geht, sagte vor 21 Monaten ein Mitglied des Vorstands der Bayer AG, der Leiter der Division Pharmaceuticals.

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„Ultimately, the mRNA vaccines are an example for that Cell and Gene Therapy. I would like to say, if we had surveyed, two years ago, in the public, would you be willing to take Gene or Cell Therapy and inject it into your body, we would have probably had a 95% refusal rate. I think this pandemic has also opened many people’s eyes to innovations in a way that was, maybe, not possible before.“

„Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für jene Zell- und Gentherapie. Wenn wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage durchgeführt hätten: „Wären sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie anzunehmen und diese sich in Ihren Körper injizieren zu lassen?“, hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent gehabt. Meines Erachtens hat diese Pandemie vielen Menschen in Bezug auf Innovationen in einer Weise die Augen geöffnet, die vorher vielleicht nicht möglich war.“

— Stefan Oelrich am 24.10.2021 in Berlin auf dem Weltgesundheitsgipfel / World Health Summit (WHS). KEY 01 – Opening Ceremony – World Health Summit 2021 youtube.com/watch?v=OJFKBritLlc&t=5378s (Oelrich ab h 1:29:38). Eigene Übersetzung.

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4 · Warum wir nicht von mRNA reden sollten

Durch beutegierige Investoren und Industrielobbyisten, an ihrer Wiederwahl oder Weiterverwendbarkeit interessierte Politiker, durch eine sich vor allem selbst zensierende Presse, feige Richter und faule Staatsanwälte, durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das Robert-Koch-Institut (RKI), die Ständige Impfkommission (STIKO), den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA), die Nationale Lenkungsgruppe Impfen (NaLI), die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sowie durch Deutschlands Amtsärzte ist den hoffnungsvollen oder verängstigten Menschen, den in jedem Fall betrogenen und geschädigten Menschen gegenüber die seit dem 27.12.2020 in den Körper eingebrachte modRNA (mod-mRNA) als „mRNA“ bezeichnet worden.

Das Kürzel mRNA bedeutet Messenger-Ribonukleinsäure (messenger ribonucleic acid). mRNA ist eine einzelsträngige Ribonukleinsäure (dt. RNS, engl. RNA), die komplementär zu einer Gensequenz des codogenen Strangs der DNA ist. Die mRNA dient als Matrize der Proteinbiosynthese, es geht um die lebendige Natur, das Leben an sich, dessen Teil die Säugetiere sind und dessen Teil damit die Menschheit ist. Wem eine Religion teuer ist, wer die Erhabenheit der Landschaften und des Lebens bewundert oder wer für den Naturschutz arbeitet, mag von der Schöpfung oder vom Weltganzen reden und wird nicht nur die menschliche DNA und das gesamte humane Genom (mitsamt dem Genom der Zellorganellen, etwa dem mitochondrialen Genom), sondern auch die humane Proteinbiosynthese im Bereich des Heiligen oder jedenfalls Unverfügbaren belassen wissen wollen, im Bereich der Unantastbarkeit und marktwirtschaftlichen Unzugänglichkeit, was Technokraten und Technikgläubige ärgert und Investoren wütend macht.

Desoxyribonukleinsäure, abgekürzt DNS oder DNA (deoxyribonucleic acid), ist eine aus unterschiedlichen Desoxyribonukleotiden aufgebaute Nukleinsäure. Die DNA trägt die Erbinformation bei allen Lebewesen und bei den DNA-Viren. Das langkettige Polynukleotid enthält in Abschnitten von Genen besondere Abfolgen seiner Nukleotide. Diese DNA-Abschnitte dienen als Matrizen für den Aufbau entsprechender Ribonukleinsäuren (RNA), sobald genetische Information von DNA in RNA umgeschrieben wird (Transkription).

Die mRNA wird als prä-mRNA im Nukleus der Zelle durch die RNA-Polymerase II synthetisiert (Transkription) und in das Cytosol transportiert, also in die flüssigen Bestandteile des Cytoplasmas), wo sie bei Eukaryonten an die 40S- und später die 60s-Untereinheit des ribosomalen Komplexes bindet. Im Laufe der Translation werden jeweils drei Nukleotide des offenen Leserasters in eine Aminosäure des synthetisierten Proteins umgeschrieben.

Gentherapie-Großversuch COVAX

Sehr im Gegensatz dazu steht der nicht erforderliche und verbrecherische, den Nürnberger Kodex brechende gentherapeutische Menschenversuch mit gentechnisch veränderten Vektorviren oder mit einer modRNA (mod-mRNA), die wir eben nicht als mRNA bezeichnen möchten. Die modRNA, die Nukleosid-modifizierte mRNA ist eine synthetische, chemisch modifizierte Boten-Ribonukleinsäure (mRNA), einzelne Nukleoside sind durch andere natürliche modifizierte Nukleoside oder durch synthetische Nukleosid-Analoga ersetzt worden. Gentechnik pur.

Gene, menschliches Genom oder Erbgut ist mehr als die bekannte Doppelhelix (chromosomale DNA des Zellkerns, auch nukleäre DNA oder Karyom genannt), sondern umfasst alles an Erbinformation, was zu Aufbau und Erhalt der Zelle notwendig ist, und dabei gibt es vielleicht auch noch manch Unerforschtes. Der hier vielleicht wichtigste Begriff und Sachverhalt ist die Proteinbiosynthese. Die Zusammenstellung (Synthese) eines Proteins aus seinen Bausteinen, den proteinogenen Aminosäuren, findet im Rahmen der Genexpression an den Ribosomen statt. Die ribosomale Proteinsynthese wird auch als Translation bezeichnet, da hierbei die Basenfolge einer messenger-RNA (mRNA) in die Abfolge von Aminosäuren eines Peptids übersetzt wird. Damit zum Thema injizierte Substanzen zum Zwecke einer Gentherapie, genetische sogenannte Impfstoffe.

Unsere durch die neuartigen sogenannten Impfungen auf Zeit (wie lange?) gentechnisch veränderten Körperzellen – etwa Endothelzellen (innere Auskleidung der Blutgefäße), Speicheldrüsenzellen, Herz, Milz, Leber, Niere, Gonaden, grundsätzlich geht es um alle Körperzellen – beginnen, künstliche, am Computer entworfene Virusproteine zu erzeugen. Damit produziert der „geimpfte“ Mensch etwas, was er von Natur aus nicht herstellen würde, ist er ein GMO, ein genetisch modifizierter Organismus. Die umprogrammierten Zellen des „geimpften“ Menschen verwandeln sich in kleine Bioreaktoren, im lebenden Menschen arbeitet jede dieser Zellen wie eine kleine Impfstofffabrik. Nicht das Hühnerei oder der technische Bioreaktor stellt die eigentliche immunologisch aktive Substanz her (in welcher Menge eigentlich wird diese hergestellt?), sondern unser genetisch aufgepeppter, unser durch eingespritzte hunderte von Millionen Nanopartikel „geimpfter“ Körper.

Was an „Spike“ (Stachelprotein) dabei entsteht, ist nicht das genaue natürliche Stachelprotein eines Betacoronavirus, sondern eine Art Kunststoff unbekannter Toxizität und Haltbarkeit.

Als Abbauprodukte entstehen dabei Peptide, die auf die Zellaußenseite wandern, die Zelle damit als fremd und vernichtenswert markieren und dem Angriff durch unsere Killer-Lymphozyten aussetzen. Ein gentechnisch initiierter Entzündungsprozess, die Zelle wird zerstört. Was im Rahmen des weltweiten Medizinverbrechens COVAX in den Körper injiziert worden war, ist ein vieltägiges und vielwöchiges, grundsätzlich schädigendes und nicht selten tödliches Programm für einen Krieg des Körpers gegen sich selbst, anders gesagt eine Autoimmunerkrankung, und zugleich eine massive Störung der Kommunikation aller menschlichen Immunzellen untereinander, insgesamt ein Schwächen oder sogar weitgehendes Abschalten der Immunabwehr. Offensichtliche Folge der zerstörten oder gestörten Immunabwehr sind heftige Ausbrüche von Gürtelrose auch bei noch jungen Menschen sowie rasches Tumorwachstum insbesondere den Brustkrebs betreffend, vielleicht auch das Zervikalkarzinom.

Nach dem Erzeugen und Präsentieren der künstlichen Spikes und der Nebenprodukte an der Zelloberfläche werden auch wesentliche oder unersetzbare Zellen unseres Körpers angegriffen und zerstört, beispielweise im Herzmuskel, wobei der menschliche Körper Herzmuskelzellen bekanntlich nie mehr regenerieren kann.

Der Verlust an Herzmuskelzellen begleitet den vielleicht noch sehr jungen „Geimpften“ sein Leben lang, wenn er nicht sogleich an der ersten Injektion mit modRNA („mRNA“) oder an einer der folgenden genetischen „Impfungen“ stirbt. Ein informiertes Einwilligen (informed consent) ist hier gar nicht möglich, ein seinen Namen verdienendes ärztliches Aufklärungsgespräch zu den neuartigen sogenannten Impfstoffen kann nicht erfolgen.

Die auffällig vielen in diesen Monaten auftretenden Fälle von Herzmuskel- (Myokarditis) und / oder Herzbeutelentzündungen (Perikarditis) etwa nach Verabreichung des mRNA (modRNA) enthaltenden „Impfstoffes“ Comirnaty (BioNTech / Pfizer) werden möglicherweise in den nächsten zehn Jahren den Tod von 40 % der Betroffenen verursachen – weitere Opfer im politisch gewollten Kampf gegen ein Virus, das so harmlos oder gefährlich ist wie die Influenza.

Die den Menschen mit Hilfe internationaler (World Bank, WHO, UNICEF, WEF) und staatlicher Propaganda und Finanzierungszusage aufgedrängten neuartigen sogenannten Impfstoffe sollten wir als das bezeichnen, was sie sind, als unnötige und schädigende oder tödliche experimentelle Gentherapien.

Dein Körper und die „mRNA-Impfung“, Injektion mit modRNA

Hunderte von Millionen in Fleisch und Blut eingespritzte Nanopartikel steuern – grundsätzlich alle – Körperzellen an, um jetzt nur Herz, Gehirn, Leber, Milz, Endothelzellen der Gefäße, Keimdrüsen sprich weiblich Eierstöcke und männlich Hoden und um des Weiteren Haut, Netzhaut, Niere, Schilddrüse, Lymphdrüsen und Speicheldrüsen zu nennen, dringen in die Zellen ein, schmuggeln die toxische und potenziell krebserregende Messenger-Ribonukleinsäure in die Zelle, den am Computer (schlampig) entworfenen Bauplan zur Produktion von (errechneten, künstlichen) coronaviralen Stachelproteinen (Spikes).

Die gentechnisch manipulierten Körperzellen beginnen etwas herzustellen, was sie von Natur aus nicht erzeugen würden, werden vom eigenen Körper als Feind erkannt und vernichtet. Eine Art künstliche Autoimmunerkrankung wurde injiziert. Die eingespritzte Bio-Katastrophe („Corona-Schutzimpfung“) verklebt Kapillaren, verursacht Thromben oder vielkernige Riesenzellen (die bekannte Fusogenität der Virus-Spikes), frisst Löcher in Gefäßwände (Kapillarlecksyndrom, CLS – capillary leak syndrome), bringt da einen Darmabschnitt zum Absterben oder lässt dort das Herz für immer aussetzen.

Seit dem 27. Dezember 2020 wächst auch in Deutschland die Zahl der an oder mit „Corona-Schutzimpfung“ Erkrankten oder Gestorbenen.

Das Medizinverbrechen und Menschheitsverbrechen COVAX ist sofort zu beenden, alle sogenannten „mRNA-Impfstoffe“ müssen gestoppt werden, ob sie nun auf ein Coronavirus zielen oder auf das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV, hRSV, Human orthopneumovirus).

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Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialarbeiter/-Sozialpädagoge (FH)

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